MeterPan Messestand E-World 2016

KUNDE

MeterPan GmbH

SERVICE

Messestandkonzeption zur E-World 2016 / Entwicklung Gesamtkommunikation von der Messeeinladung bis zum Pressebericht für die Fachpresse / Design / Text

STORY

Pünktlich zum Start der E-World 2016 hatte der spezialisierte Messdienstleister MeterPan eine Vielzahl von Botschaften mitzuteilen. Auf die kürzlich bekanntgegebenen Gesetzesänderungen hatte man sich langer Hand vorbereitet – für potenzielle Neukunden stellte sich die Gesamtsituation jedoch als sehr unübersichtlich dar.

Unter dem Titel „Mehrwert-Messwesen“ haben wir ein übergreifendes Kommunikationskonzept entwickelt, dass Orientierung in Form eines Fahrplans anbietet. Je nach Ausgangssituation kann der Kunde da „einsteigen“, wo er gerade steht – und wird zur nächsten Station der Entwicklung mitgenommen.